Sturm Graz verlängert mit Otar Kiteishvili

Sturm Graz verlängert mit Otar Kiteishvili Foto: © GEPA
 

Otar Kiteishvili verlängert seinen Vertrag beim SK Sturm Graz bis Sommer 2024.

"Es ist kein Geheimnis, dass Otar einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader ist. Seine Tempodribblings und seine letzten Pässe können in jedem Spiel den Unterschied ausmachen und in der Offensive ist er einer der besten Spieler der Liga. Dass er sich, trotz anderer Möglichkeiten für uns entschieden hat, spricht extrem für seinen Charakter", so Sportchef Andreas Schicker.

Der Georgier bestritt bislang 96 Pflichtspiele und kommt dabei auf eine Bilanz von 18 Toren und 17 Assists.

"Ich fühle mich in Graz extrem wohl, das Umfeld ist hervorragend und ich freue mich sehr auf die europäische Gruppenphase und die kommenden Herausforderungen mit meinem SK Sturm", so der Mittelfeldspieler selbst.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..