Sturm stattet Samuel Stückler mit Profivertrag aus

Sturm stattet Samuel Stückler mit Profivertrag aus Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz bindet ein weiteres Talent an sich.

Die Steirer geben am Montag bekannt, dass Samuel Stückler einen "langfristigen Profivertrag" unterschrieben habe. Die genaue Laufzeit wird nicht veröffentlicht.

"Samuel Stückler hat sich diesen Vertrag mit seinen Leistungen verdient. Seine Entwicklung in den letzten Monaten, wo er regelmäßig mit der Kampfmannschaft trainiert hat, gehen in eine super Richtung. Wir sind froh, dass sich ein weiteres vielversprechendes Talent für den SK Sturm entschieden hat und trauen Samuel die nächsten Schritte hier in Graz zu", erklärt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Stückler selbst meint: "Ich freue mich sehr, dass ich diesen Vertrag unterschrieben habe und möchte das Vertrauen jeden Tag im Training zurückgeben. Ich werde weiter alles geben, um mich beim SK Sturm weiterzuentwickeln und der Mannschaft zu helfen."

Der 20-Jährige ist im linken Mittelfeld beheimatet und übersiedelte 2015 von Bad St. Leonhard in die Jugend der Grazer, wo er seither alle Stationen durchlaufen hat.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..