news

Sturm Graz senkt Abo-Preis für Fanszene

Auch im Hinblick auf Jugendliche setzen die Grazer einen Akzent.

Sturm Graz senkt Abo-Preis für Fanszene Foto: © GEPA

Sturm Graz setzt in der Preis-Gestaltung für die Abos in der Saison 2022/23 einen Akzent für die aktive Fanszene auf der Nordkurve beziehungsweise junge Anhänger.

Das Abo auf der Nordkurve wird um 60 Euro verbilligt und kostet nun 169 Euro für die komplette Saison.

Junior Member bis 15 Jahre bekommen das Jahresabo in den Familiensektoren für die komplette Spielzeit gratis. Die Mitgliedschaft gibt es bis zum 15. Geburtstag um 19,09 Euro.

Keine wirtschaftlichen Barrieren für Kinder

"Kinder sind die Zukunft unseres Vereins. Daher war es uns besonders wichtig, dass wir den zukünftigen Sturm-Fans das Stadionerlebnis ohne wirtschaftliche Barrieren ermöglichen", erklärt Geschäftsführer Wirtschaft und betont im Hinblick auf die Nordkurve:

"Mit dem neuen Pricing in der Kurve schaffen wir zudem ein fantastisches Angebot für unsere großartige aktive Fanszene."

Insgesamt habe Sturm eine ausgeglichene und faire Preisstruktur geschaffen, "in der die Fans von morgen, von den Fans von heute unterstützt werden", so Tebbich.

Der geschützte Verkauf für alle Abonnenten der Vorsaison beziehungsweise Vereinsmitglieder startet am 1. Juni. Am 15. Juni beginnt der offene Verkauf.

Kommentare