news

Sturm Graz lässt Emeka Eze ziehen

Der Angreifer kommt erneut in der Türkei unter:

Sturm Graz lässt Emeka Eze ziehen Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz trennt sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Emeka Eze.  

Wie die Grazer am Montag mitteilen, schließt sich der 24-jährige Stürmer dem türkischen Zweitligisten Ankara Keciörengücü an.

Der Nigerianer stand seit August 2017 bei Sturm unter Vertrag. Während seiner Zeit in Graz absolvierte er insgesamt 55 Spiele und erzielte dabei acht Tore. Von August 2019 bis Juli 2020 war Eze bereits für ein Jahr von Sturm in die Türkei, zu Adanaspor, ausgeliehen.

"Ich bin froh, dass Emeka einen neuen Verein gefunden hat und hoffe, dass er jetzt wieder voll durchstarten kann. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm nur das Beste", sagt Sturm-Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.


Kommentare