Röcher denkt an Sturm-Rückkehr

Röcher denkt an Sturm-Rückkehr Foto: © GEPA
 

Sein Auslands-Abenteuer hat sich Thorsten Röcher bestimmt anders vorgestellt. Der Flügelspieler wechselte vergangenen Sommer für über eine Million Euro von Sturm Graz zum FC Ingolstadt.

Beim deutschen Zweitligisten kam er nur auf 17 Einsätze (2 Tore, 1 Assist), am Ende mussten die Ingolstädter gar noch den Abstieg in die dritte Liga hinnehmen. Wie die "Krone" berichtet, soll Röcher nun von einer Rückkehr nach Graz nicht abgeneigt sein.

Bei den Steirern konnte der 28-Jährige in der Vorsaison mit acht Toren und 17 Assists in 37 Spielen aufzeigen.

Während ein ÖFB-Legionär also möglicherweise Ingolstadt den Rücken kehrt, könnte ein anderen diesen Schritt wagen. Verteidiger Matthias Maak von Absteiger Wacker Innsbruck soll ein Thema beim bayrischen Klub sein.

Der Vertrag des 27-Jährigen läuft bei den Tirolern aus, er wäre also ablösefrei zu haben.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..