news

Stefan Hierländer verlängert bis 2024 bei Sturm

Stefan Hierländer verlängert seinen Vertrag bis 2024.

Stefan Hierländer verlängert bis 2024 bei Sturm Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz wird seinen Kapitän ein Jahr länger in den eigenen Reihen haben. Stefan Hierländer verlängert seinen Vertrag bei den Murstädtern bis Sommer 2024.

Der Mittelfeldspieler kann sich schon auf eine Aufnahme in den Legendenklub freuen, denn seit seiner Ankunft aus Leipzig im Jahr 2016 hat der Mittelfeldspieler über 220 Pflichtspiele bestritten und qualifiziert sich dementsprechend für diese Auszeichnung.

"Stefan Hierländer ist sowohl auf dem Platz als auch außerhalb ein absoluter Vorzeigeprofi und extrem wichtig für unsere Mannschaft. Unser Kapitän trägt jederzeit und in jedem einzelnen Training unseren Weg voll mit und ist außerdem ein absolutes Vorbild für unsere jungen Spieler", freut sich Andreas Schicker über den Schritt.

"Jeder weiß, wie sehr mir der SK Sturm, die Steiermark und unsere Fans in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen sind. Ich bin unglaublich stolz, weiterhin als Kapitän Teil dieses großartigen Klubs und großartigen Teams zu sein", freut sich Hierländer selbst.

Kommentare