news

Sturm: Vertrags-Gespräche mit Spendlhofer

Lukas Spendlhofer soll an die "Blackies" gebunden werden.

Sturm: Vertrags-Gespräche mit Spendlhofer Foto: © GEPA

Lukas Spendlhofer hat bislang als einziger Spieler des SK Sturm keine Spielminute der Grazer in dieser Saison verpasst.

Der "Marathonmann", der noch bis Saisonende Vertrag bei den Schwarz-Weißen hat, soll noch länger beim Verein bleiben.

"Spendi ist Teil der vergangenen Erfolge gewesen, spielt seit Jahren extrem viel - und es gibt von uns Interesse die Zusammenarbeit zu verlängern. Es wird zeitnah Gespräche geben", sagt Sportchef Günter Kreissl in der "Krone".

Erfolg am Sonntag für beide Teams "essenziell"

Kurzfristig will Sturm bei Rapid am Sontag (ab 17 Uhr im LAOLA1-LIVE-Ticker) nach zuletzt zwei Siegen unter Neo-Trainer Roman Mählich auch am grünen Rasen das nächste Erfolgs-Erlebnis feiern.

"Klar haben wir alle gehofft, dass die Maßnahmen, die wir gesetzt haben, um einen Umbruch zum Besseren herbeizuführen, Erfolg haben. Das ist zum Glück ja auch passiert", sagt Kreissl.

Gegen Rapid, derzeit hinter Sturm Achter in der Tabelle, wartet ein "Sechs-Punkte-Spiel". "Es ist ein Spiel in dem für beide Teams Erfolg essenziell ist, für Rapid sogar um einen Tick mehr", so Kreissl.

Sturm steht in Wien wieder Mittelfeldmotor Peter Zulj zur Verfügung, der zuletzt aufgrund einer Gelb-Sperre fehlte.


Kommentare