Hierländer und Jantscher verlängern bei Sturm Graz

Hierländer und Jantscher verlängern bei Sturm Graz Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz bindet zwei Identifikationsfiguren.

Stefan Hierländer (30) und Jakob Jantscher (32) verlängern ihre am Saisonende auslaufenden Verträge jeweils um zwei Jahre bis Sommer 2023.

"Mit Stefan Hierländer und Jakob Jantscher bleiben zwei absolute Leistungsträger beim SK Sturm. Beide sind echte Identifikationsfiguren für die Fans, haben für diesen Verein viel erreicht und ich habe von Anfang an gemerkt, dass sie den neuen schwarz-weißen Weg voll mitgehen wollen. Ich bin mir sicher, dass sie weiterhin Top-Leistungen bringen und sie als Vorbild für unsere jungen Spieler voran gehen werden", erklärt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Hierländer meint: "Jeder weiß, wie verbunden ich mit dem Verein bin und wie schwoaz mein Herz schon ist. Umso schöner, dass die Verlängerung nach den guten Gesprächen geklappt hat. Ich kann mich nur beim Verein für das Vertrauen bedanken und ich will den eingeschlagenen Weg voll mitgehen."

Jantscher freut sich auf weitere Jahre bei seinem Stammverein: "Es ist ein Weltklasse-Gefühl und ich glaube, dass wir alle sehr zufrieden mit der Einigung sein können. Wir sind auf einem sehr guten Weg und ich möchte da einfach dabei sein, weiterhelfen und meine Erfahrung als Spieler einbringen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..