Dass nach der Corona-Krise vieles anders sein wird, ist dem SKN-Manager freilich bewusst: "Kurzfristig gilt es jetzt einmal über die Runden zu kommen. Was dann kommt, wird spannend? Ich glaube, dass sich der Fußball dann ein bisschen neu erfinden muss. Der Großteil läuft ja über Sponsoring. Wenn die Wirtschaft aber einbricht, wovon man ausgehen muss, wird im Fußball weniger Geld da sein. Es geht dann gar nicht anders, als dass alles billiger wird."
Besonders spannend wird es für die Niederösterreicher auch im Falle eines Meisterschaftsabbruchs, stehen die "Wölfe" doch auf dem letzten Tabellenplatz. Doch Blumauer ist sich sicher, dass der Klub dann nicht absteigen müsste: "Das haben uns auch alle bestätigt, die sich damit befasst haben. Wenn nicht zu Ende gespielt wird, kann es keinen Absteiger geben."