news

St. Pölten: Dmitrovic ist die neue Nummer eins

Leihgabe Dmitrovic ist neue Nummer eins bei St. Pölten.

St. Pölten: Dmitrovic ist die neue Nummer eins Foto: © GEPA

Bundesliga-Schlusslicht SKN St. Pölten nimmt vor dem Start ins Frühjahr (Samstag, 18:30 Uhr im LIVE-Ticker) beim LASK einen Torhüter-Wechsel vor.

Anstelle von Christoph Riegler bekommt Filip Dmitrovic eine Chance, berichtet die "Kronen Zeitung". Der 22-Jährige wurde im Winter von den Oberösterreichern für das Frühjahr ausgeliehen und feiert nun ausgerechnet in der TGW-Arena sein Bundesliga-Debüt gegen die Athletiker.

"Wir haben Dmitrovic geholt, damit wir uns fußballerisch verbessern. Er hat sich sofort ein Standing im Team erarbeitet, muss nicht mit diesem Negativlauf vom Herbst leben - ich hoffe er rechtfertigt unser Vertrauen", erklärt SKN-Trainer Oliver Lederer die Entscheidung.

Im Herbst war Dmitrovic nach Altach verliehen, wo er aber nur drei Mal im Cup spielen durfte.


Kommentare