news

Soriano fügt Stangl eine Gehirnerschütterung zu

Und der Neuzugang muss deswegen mit einer Gehirnerschütterung pausieren:

Soriano fügt Stangl eine Gehirnerschütterung zu

Salzburgs Stefan Stangl fällt aufgrund einer leichten Gehirnerschütterung, die er im Training erlitten hat, einige Tage aus und fehlt somit im Auftaktspiel der Gruppenphase in der Europa League (Do., 21:05 Uhr) gegen Krasnodar.

Der Grund ist kurios: Der Neuzugang, der in dieser Saison noch keine Rolle bei Salzburg gespielt und es dennoch ins Nationalteam geschafft hat, wird von seinem Teamkollegen Jonatan Soriano mit dem Ball im Training so unglücklich und hart getroffen, dass er pausieren muss.

Nicht einsatzbereit für den EL-Start sind auch Christian Schwegler, der in der vergangenen Woche am Knie operiert wurde, und Smail Prevljak (Knie).


Soriano mit dem schönen Abschluss:




Kommentare