news

SKN holt Stürmer aus schottischer Premier League

St. Pölten verpflichtet den Stürmer Lonsana Doumbouya aus der schottischen Premier League.

SKN holt Stürmer aus schottischer Premier League

Der SKN St. Pölten holt am letzten Transfertag wie erwartet einen neuen Stürmer.

Lonsana Doumbouya wechselt vom schottischen Premier-League-Klub Inverness Caledonian Thistle zu den Niederösterreichern. "Wir hatten den 26-Jährigen schon länger am Radar", sagt General-Manager Andreas Blumauer.

"Fünf Tore in 19 Spielen sagen einiges aus. Er ist voll im Saft, hat bis vor kurzem in der Meisterschaft gespielt. Kopfballstark, athletisch, variabel einsetzbar", meint Sportdirektor Frenkie Schinkels.

Doumbouya wechselte vergangenen August von Cercle Brügge zu den Schotten. Einmal spielte er bislang in der WM-Qualifikation für 2018 für die Nationalmannschaft von Guinea.

Alle LIVE-Infos vom Transfer-Geschehen:

Kommentare