news

Sturm vertraut weiter auf Standfest

Grazer verlängern den Vertrag mit ihrem Co-Trainer. Mario Kienzel nimmt Abschied:

Sturm vertraut weiter auf Standfest Foto: © GEPA

Der SK Sturm vermeldet gleich drei Vertragsverlängerungen im Trainerteam. 

Joachim Standfest, Co-Trainer der Kampfmannschaft, verlängert seinen Vertrag ebenso wie Thomas Hösele, Cheftrainer der Sturm Amateure, und dessen Co-Trainer David Tauschmann. Mario Kienzl wird ab der Saison 2019/20 hingegen nicht mehr Teil des Trainerteams der zweiten Mannschaft der Grazer sein.

Standfest wurde nach seinem Karriereende im Jahr 2017 Trainer der Sturm Amateure. Nach dem Abgang von Franco Foda und Teilen des Trainerteams wurde der gebürtige Leobener fixer Bestandteil der Coaches der Kampfmannschaft. Als Spieler kam der 38-Jährige in 508 Bundesligaspielen zum Einsatz, er wurde zwei Mal Meister und fünf Mal Cupsieger.

Kommentare