news

Rapid: Auch Murg und Sonnleitner fallen aus

Der Verletzungsteufel hat beim SK Rapid voll zugeschlagen:

Rapid: Auch Murg und Sonnleitner fallen aus Foto: © GEPA

Der Verletzungsteufel hat beim SK Rapid gleich zum Auftakt der Meistergruppe voll zugeschlagen.

Nach dem Kreuzbandriss von Christopher Dibon droht auch Thomas Murg und Mario Sonnleitner eine längere Pause. Für das Heimspiel gegen Sturm Graz am Sonntag (19:30 Uhr im LIVE-Ticker) fällt das Duo auf jeden Fall aus. 

Trainer Dietmar Kühbauer äußert sich am Freitag im Bezug auf eine längerfristige Prognose verhalten, will noch genauere Untersuchungen abwarten. "Das ist schon sehr, sehr hart, wenn man bedenkt, welches Programm wir noch vor uns haben", sagt der 49-Jährige.

Murg war kurz nach seiner Einwechslung (72.) gegen Salzburg am Knie angeschlagen ausgeschieden. Sonnleitner wurde für Dibon eingewechselt (7.) und erlitt 20 Minuten später eine Muskelverletzung im Oberschenkel.

Kommentare