Hiobsbotschaft für Rapid und Christopher Dibon
Der SK Rapid Wien muss lange auf die Dienste von Christopher Dibon verzichten! Wie die Grün-Weißen am Donnerstagnachmittag bekanntgeben, wird der 29-Jährige mit einem Kreuzbandriss im linken Knie für das restliche Jahr 2020 ausfallen.
Im Schlagerspiel bei RB Salzburg bleibt Dibon bereits nach drei Spielminuten im Rasen hängen und muss mit der Trage vom Platz befördert werden. In den kommenden Tagen wird Rapids Vizekapitän von Klubarzt Dr. Andreas Mondl operiert.
Dibon stand in der laufenden Spielzeit in 23 von 24 Pflichtspielen auf dem Feld und verbuchte zwei Tore.
Ein Update zu den Verletzungen von Mario Sonnleitner und Thomas Murg wird auf der Pressekonferenz am Freitag (13 Uhr) erwartet.
- tipico Bundesliga 3 Verletzte und Niederlage: Grün-Weiße Frustration!
- tipico Bundesliga Highlights: Salzburg bezwingt Rapid
- tipico Bundesliga 2:0-Sieg! "Ein guter Tag für uns"
- tipico Bundesliga Highlights: Weissman-Fallrückzieher gegen Sturm
- tipico Bundesliga 0:1 bei der Austria: Was Soldo Hoffnung gibt
TV-Quote: ÖFB-Cup-Finale schlägt Bundesliga-Hit Salzburg - Rapid
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.