news

Altach zeigt Interesse an Ex-Admira-Goalie Leitner

Die sportliche Führung sieht nach dem verpatzten Saisonstart Handlungsbedarf.

Altach zeigt Interesse an Ex-Admira-Goalie Leitner Foto: © GEPA

Ex-Admira-Torhüter Andreas Leitner könnte schon bald beim SCR Altach anheuern.

Laut einem "Krone"-Bericht haben die Vorarlberger Interesse an einer Verpflichtung des 28-Jährigen, der für die Admira 213 Bundesliga-Spiele absolvierte, seit Sommer aber vereinslos ist.

Der bisherige Einser-Torhüter Tino Casali steht in Altach in der Kritik, da viele seiner Abspielfehler schon zu Gegentreffern führten. Im Cup gab Coach Miroslav Klose bereits Ersatz-Torhüter Jakob Odehnal eine Chance. Zuletzt bei der 0:1-Niederlage gegen Rapid stand aber wieder Casali im Altach-Tor. Der frühere Austria- und Mattersburg-Spieler sah beim einzigen Treffer der Partie prompt nicht sonderlich gut aus.

Altach-Sportchef Werner Grabherr, der sich im Oktober aus seinem Amt zurückziehen wird, bestätigt laut "Krone" bereits den Kontakt zu Leitner. "Eine Entscheidung fällt in Kürze, nur eine zeitnahe Verpflichtung macht Sinn", nimmt sich der in Kürze scheidende Sportchef kein Blatt vor den Mund.

 

Die österreichische Bundesliga LIVE bei Sky >>>

Kommentare