news

Weiter ein "Wikinger": Sahin-Radlinger verlängert in Ried

Der Einsergoalie der abstiegsbedrohten Innviertler verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig - Vertragsdetails wurden bewusst keine bekannt:

Weiter ein Foto: © GEPA

Gute Nachrichten für die kriselnde SV Ried.

Stammtorwart Samuel Sahin-Radlinger verlängert seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag und bleibt den Riedern damit weiter erhalten, zumindest dann, wenn man in der ADMIRAL Bundesliga bleiben kann.

Denn über konkrete Vertragsdetails ist bis dato nichts bekannt, so ist unklar, ob Sahin-Radlingers Vertrag auch in der ADMIRAL 2. Liga Bestand hätte, geschweige denn welche Laufzeit das neue Arbeitspapier aufweist.

Sahin-Radlinger von Klassenerhalt überzeugt

Die Nummer eins im Tor der Rieder ist über die Verlängerung jedenfalls erfreut und bekräftigt gleichzeitig das gemeinsame Ziel "Klassenerhalt":

"Wir haben in den vergangenen Wochen über meine Vertragsverlängerung gesprochen und ich bin sehr froh, dass es jetzt mit der Einigung geklappt hat. Unsere sportliche Situation ist momentan nicht einfach. Aber gerade deshalb soll das auch ein Signal sein, dass wir jetzt alle zusammenhalten und zusammenstehen müssen. Einen Verein wie die SV Guntamatic Ried machen ganz besonders seine Fans aus. Deshalb werden wir jetzt alles daran setzen, dass wir sie durch Leistung und Leidenschaft am Platz wieder mit ins Boot nehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen werden."

Weiters schwärmt der gebürtige Rieder über seinen Kindheitsverein. "Jeder weiß, dass die SV Guntamatic Ried mein Herzensverein ist. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Und ich fühle mich extrem wohl hier", so der 30-Jährige weiter. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare