-
Herzog über die WM 1998: "Ich wollte nach Hause fliegen"
Ansakonferenz -
Braucht Österreich einen 26. WM-Spieler?
Ansakonferenz -
win2day PRO MASTERS Innsbruck - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Kickboxen
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaft - Center Court
Padel - Sonstiges -
BMX
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaften - Court 2
Padel - Sonstiges -
Squash
Sport Austria Finals -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 4 mit Eva Pinkelnig
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 3 mit Elina Stary
Sporthilfe
NEWS
Liga-Spiele künftig im Autokino am Parkplatz?
In Wien wird mit viel Tempo das Autokino an der Stadtgrenze Richtung Groß-Enzersdorf revitalisiert. Auch in anderen Städten gehen angesichts der Corona-Krise die Überlegungen Richtung Kino aus dem Auto.
Salzburg tüftelt laut Informationen der "Kronen Zeitung" ebenfalls an einer attraktiven Alternative für "Geisterspiele".
So sollen die Fans die ausstehenden Heimspiele des Meisters RB Salzburg am Stadion-Parkplatz in Wals-Siezenheim via Autokino verfolgen. Mit einigen LED-Leinwänden sollen zumindest tausend Fans in den Genuss der Spiele via Autokino kommen.
Aktuell wird angeblich abgeklärt, wie sich die Übertragungen mit den TV-Rechten vertragen, welche Auflagen von der Exekutive zu erwarten sind und wie laut die Hup-Konzerte bei einem Torerfolg der Bullen sein dürfen. Auch ob Dauerkarten-Besitzer freien Zugang zu den Spielen auf der Parkplatz-Leinwand haben sollen, wird offensichtlich intern bereits diskutiert.