Saisonende für Rapid-Verteidiger Dibon
Bittere Nachrichten für den SK Rapid.
Christopher Dibon fällt aufgrund einer unumgänglichen Hüftoperation wohl bis Saisonende aus. Der 26-Jährige zog sich Anfang Juli eine Knieverletzung zu. Im Zuge diverser Nachuntersuchungen stellte sich heraus, dass die linke Hüfte durch ein stark ausgeprägtes Impingement geschädigt ist.
Um eine weitere Schädigung und etwaige Nachverletzungen zu vermeiden, war eine Operation unumgänglich. Dieser hat sich Dibon bei Primarius Dr. Markus Reichkendler im Bezirkskrankrankenhaus Schwaz in Tirol unterzogen.
In den nächsten Tagen wird Dibon nach Wien zurückkehren und mit der Rehabilitation beginnen. In dieser Saison ist aber nicht mehr mit dem Innenverteidiger zu rechnen.
Inter Mailand zeigt Interesse an Aleksandar Dragovic
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.