news

Austria Wien: Leihspieler kehrt vorzeitig zurück

NK Istra schickt den Nordmazedonier Filip Antovski vorzeitig zurück zu den Veilchen.

Austria Wien: Leihspieler kehrt vorzeitig zurück Foto: © GEPA

Die Leihzeit von Filip Antovski in der kroatischen Liga ist nach einem halben Jahr schon wieder beendet. NK Istra verkündet, den Leihvertrag mit dem FK Austria Wien vorzeitig aufgelöst zu haben.

Der Nordmazedonier wurde im Juli an den Erstligisten verliehen, konnte sich dort aber nie durchsetzen - er war in elf Pflichtspielen im Einsatz, in nur zwei davon in der Startelf.

Die Zukunft des Linksverteidigers ist ungewiss. In den Plänen der Violetten spielt der 22-Jährige keine Rolle mehr, sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Der frühere nordmazedonische U21-Teamspieler ist im Sommer 2021 von Dinamo Zagreb zu den Veilchen gekommen, lief aber nie für die Profis auf.

Kommentare