news

Schwab-Rückkehr nach Österreich? 2 Klubs dran

Zwei Vereine sollen am Griechenland-Legionär interessiert sein.

Schwab-Rückkehr nach Österreich? 2 Klubs dran Foto: © GEPA

Kehrt Stefan Schwab im Sommer nach zwei Jahren in Griechenland nach Österreich zurück?

Wie Peter Linden in seinem Blog berichtet, stehen zwei Klubs aus der Bundesliga mit dem 31-Jährigen in Kontakt. Der Mittelfeldspieler hat im Frühjahr endgültig seinen Stammplatz bei PAOK Saloniki verloren, kommt meistens nur noch von der Bank. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, die Option auf eine Verlängerung wird wohl nicht gezogen.

Vor allem der LASK soll sich sehr für eine Verpflichtung des Salzburgers interessieren. Angeblich waren die Linzer schon im Winter an Schwab dran. Nun ist mit Didi Kühbauer bei den Athletikern auch noch ein Trainer im Amt, der Schwab bereits bei der Admira und bei Rapid unter seinen Fittichen hatte.

Doch auch die Hütteldorfer selbst sollen in Kontakt mit Schwab stehen - kommt es gar zu einer Rückkehr des früheren Kapitäns?

Der Routinier hat in 94 Pflichtspielen für PAOK 13 Tore erzielt und 15 Vorlagen geliefert.

Kommentare