news

Bajic bereits für Leistungstests bei Rapid

Der Wechsel des Ried-Profis nach Hütteldorf wird immer konkreter.

Bajic bereits für Leistungstests bei Rapid Foto: © GEPA

Ante Bajic steht offenbar kurz vor einem Transfer zum SK Rapid Wien!

Wie die "Krone" berichtet, befindet sich der 26-jährige Offensivspieler bereits bei Leistungstests in Hütteldorf. Bajic wird somit aller Voraussicht nach beim Trainingsstart der SV Ried am Montag fehlen.

Ried-Sportchef Thomas Reifeltshammer bestätigte erst am Sonntag gegenüber den "OÖ Nachrichten", dass man in Verhandlungen mit Rapid stehe. "Ja, es gibt konkrete Gespräche mit Rapid", wird Reifeltshammer zitiert.

Ante Bajic besitzt bei den Riedern noch einen Vertrag bis 2024, könnte die Innviertler allerdings dank einer festgeschriebenen Ablösesumme verlassen.

Der in der Offensive flexibel einsatzbare Bajic spielt seit 2018 für die SV Ried. In der vergangenen Saison gelangen ihm in 29 Pflichtspielen zehn Tore und sieben Assists.

Kommentare