news

Strebinger steht unmittelbar vor Rapid-Absprung

Der langjährige Hütteldorfer Schlussmann wird die Wiener Richtung Polen verlassen:

Strebinger steht unmittelbar vor Rapid-Absprung Foto: © GEPA

Nun also doch!

Nachdem schon länger über einen Winter-Abgang von Richard Strebinger zu Legia Warschau spekuliert wurde, steht ein Wechsel des 29-jährigen Rapid-Goalies zu Polens Meister laut LAOLA1-Informationen nun unmittelbar bevor.

Im Hinspiel des Europa-Conference-League-Zwischenrundenduells mit Vitesse Arnheim (ab 18:45 im LIVE-Ticker) wird Strebinger noch ein letztes Mal auf der SCR-Bank Platz nehmen.

Anders als in Österreich ist das Transferfenster in Polen noch bis Ende Februar geöffnet.

Der Niederösterreicher wechselte 2015 vom SV Werder Bremen zu Rapid und war lange Zeit Stammtorhüter bei den Grün-Weißen, den Großteil des Herbstes verpasste er allerdings wegen einer Schulterverletzung. Strebingers Vertrag wäre im Sommer 2022 ausgelaufen.

Kommentare