Swete und Lukse Thema beim Wolfsberger AC?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mit welchem Torhüter geht der Wolfsberger AC in die kommende Saison?

Der auslaufende Vertrag von Alexander Kofler ist bis dato noch nicht verlängert.

Kein Wunder, dass in der Gerüchteküche auch Alternativen gehandelt werden. So bringt "Sky" mit Rene Swete und Andreas Lukse zwei Goalies von Bundesliga-Konkurrenten ins Gespräch.

Swetes Vertrag beim TSV Hartberg läuft am Saisonende ebenso aus wie jener von Lukse beim SCR Altach, bei dem er nur noch die Nummer zwei ist.

Vor zwei Wochen betonte Kofler, dass er sich trotz ungeklärter Zukunft nicht aus der Ruhe bringen lässt:

"Ich bin jetzt das sechste Jahr beim WAC. Ich weiß, dass die Einheimischen immer am Schluss drankommen. Deswegen bin ich überhaupt nicht negativ eingestellt. Ich konzentriere mich auf meine Leistung auf dem Platz. Die muss ich bringen. Dann spricht eh alles für mich, dass der WAC verlängern will."

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK: Lieber CL-Quali als fix in der Europa League

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare