-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christopher Knett
Stammtisch -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (1. Runde)
I schau a LigaZWA -
LASK-Traumstart: Sind die Linzer der Titelfavorit?
Ansakonferenz -
Wacker furios: Was ist in dieser Saison möglich? I #Zwarakonferenz SPEZIAL
Zwarakonferenz -
HIGHLIGHTS: Rapid-Frauen liefern bei Bundesliga-Premiere ein Torfest
Fußball - Frauen-Bundesliga -
First Vienna FC 1894 - SK Rapid
Fußball - Frauen-Bundesliga -
win2day Beach Tour PRO OPEN Tulln: Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Highlights: Neuzugang führt Austria Salzburg zu LigaZwa-Auftaktsieg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Hertha Wels - SV Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 1. Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Red Bull Salzburg will Stern im Klub-Logo
Sollte der FC Red Bull Salzburg den Titel 2018/19 unter Dach und Fach bringen, wird das Klub-Logo in Zukunft ein Meisterstern zieren.
Das erklärt der Verein in einem offiziellen Statement, das über die sozialen Medien kommuniziert wird: "Sollte in den verbleibenden Spielen der Meistertitel 2018/19 fixiert werden, haben wir uns als Verein nach internen und intensiven Gesprächen mit der Mannschaft, Fanklub-Vertretern, Partnern und Sponsoren dazu entschlossen, unser Klub-Logo künftig mit einem Meisterstern zu zieren."
Der Titel 2018/19 wäre der zehnte in der seit 2005 laufenden "Ära Red Bull". Mit den drei Titeln der übernommenen Austria Salzburg (1994, 1995, 1997) wäre es der 13. und ein Meisterstern für den zehnten Titelgewinn schon 2016 möglich gewesen. Damals verzichtete der Verein, was für Unmut unter den Fans sorgte.