RB Salzburg testet erneut gegen FC Liverpool

RB Salzburg testet erneut gegen FC Liverpool Foto: © GEPA
 

Der FC Liverpool kommt wieder nach Salzburg!

Die "Bullen" treffen am 27. Juli in einem Testspiel auf die "Reds." Es gibt damit ein Wiedersehen mit Liverpool, gegen die die Salzburger in der jüngeren Vergangenheit drei Mal angetreten sind.

In der Champions League 2019/20 gab es in der Gruppenphase zwei Niederlagen für Salzburg (3:4, 0:2), im Sommer 2020 endete ein Testspiel mit einem 2:2. Nun bietet sich die vierte Chance auf den ersten Sieg gegen Mohamed Salah und Co.

Geschäftsführer Stephan Reiter freut sich über den Coup: "Der gute Kontakt zum FC Liverpool ist nach den Spielen in der UEFA Champions League bzw. dem Testmatch 2020 immer aufrechtgeblieben. Dadurch haben wir jetzt die besondere Möglichkeit, unseren Fans ein weiteres Duell mit den Reds auf hohem Niveau bieten zu können."

Tickets für das Spiel können Fans ab dem 27. Juni erwerben.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..