Neuer Interessent für Xaver Schlager

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Im Tauziehen um Xaver Schlager mischt ein neuer Verein mit. Wie der "kicker" berichtet, soll Oliver Glasner mit Neo-Klub VfL Wolfsburg am Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg interessiert sein.

Neben Schlager sollen die "Wölfe" auch Hoffenheims Nadiem Amiri am Radar haben, doch der 21-jährige Österreicher könnte die kostengünstigere Lösung sein.

Schlager hat bei Serienmeister Salzburg noch einen Vertrag bis 2021. Zuletzt gab es auch Gerüchte um einen Wechsel zu RB Leipzig, dieser Transfer könnte aber "verboten" sein bzw. einer Vereinbarung zwischen der UEFA, Leipzig und Salzburg widerprechen.

Demnach dürfte angeblich nur ein Spieler pro Transferzeit von Salzburg nach Leipzig transferiert werden. Der Sommer-Transfer von Hannes Wolf wurde bereits am 23. Jänner offiziell bekanntgegeben.

Neben einem Verbleib in Salzburg gibt es auch die Möglichkeit, dass Schlager mit Trainer Marco Rose zu Borussia Mönchengladbach wechselt.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Christoph Leitgeb: Kein Kontakt zu Sturm Graz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare