news

Knie-OP! Salzburg-Talent Guindo fällt lange aus

Red Bull Salzburg muss monatelang ohne Daouda Guindo auskommen. Der Linksverteidiger ist am rechten Knie operiert worden.

Knie-OP! Salzburg-Talent Guindo fällt lange aus Foto: © GEPA

Hiobsbotschaft für Red Bull Salzburg und Daouda Guindo.

Eine Knieverletzung machte dem 20-jährigen Linksverteidiger in den letzten Wochen zu schaffen, wodurch er keine Vorbereitungsspiele bestreiten konnte. Wie die Mozartstädter nun mitteilen, musste sich Guindo am Montag einer Operation unterziehen und nun für lange Zeit pausieren.

Der Eingriff am rechten Knie verlief erfolgreich - nun beginnt der Weg zurück für Guindo, der erst im Jänner von seiner Leihe mit großen Ambitionen aus St. Gallen zurückkam. In der Schweiz absolvierte der Malier insgesamt 17 Partien (ein Tor, vier Assists). 


Kommentare