Szoboszlai vor Trainingsrückkehr bei RB Salzburg

Szoboszlai vor Trainingsrückkehr bei RB Salzburg Foto: © GEPA
 

RB Salzburg kann derzeit im Trainingslager in Doha nicht aus dem Vollen schöpfen.

Zwei angeschlagene Spieler machen den Bullen sorgen. Mittelfeldspieler Dominik Szoboszlai steht nach einer Prellung des Hüftgelenks, welche er sich im Testspiel gegen Al Arabi zugezogen hat, vor der Rückkehr ins Training und soll am Donnerstag wieder einsteigen.

Bei Rechtsverteidiger Rasmus Kristensen könnte es sich noch länger hinziehen. Der 22-jährige Däne fällt mit einer im Training erlittenen Zerrung an der Oberschenkel-Rückseite noch mehrere Tage aus, wie die Mozartstädter mitteilen.

Die Bullen kehren am Sonntag aus Katar nach Österreich zurück. Ihr erstes Pflichtspiel des neuen Jahres bestreiten sie am 9. Februar mit dem Cup-Viertelfinale beim Zweitligisten SKU Amstetten. Danach stehen für den Tabellenführer der Liga-Schlager gegen den ersten Verfolger LASK (14. Februar) und das Hinspiel im Europa-League-Sechzehntelfinale bei Eintracht Frankfurt (20. Februar) auf dem Programm.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..