RB Salzburg verleiht Verteidiger erneut

RB Salzburg verleiht Verteidiger erneut Foto: © GEPA
 

Noch nicht einmal zurück, schon geht die Reise weiter für Jasper van der Werff: Der Innenverteidiger von Red Bull Salzburg wird für ein Jahr zum SC Paderborn verliehen.

Der 22-jährige Schweizer absolvierte seit Jänner 2020 eine Leihe beim FC Basel und sollte nun in die Mozartstadt zurückkehren, sein Weg führt stattdessen aber in die zweite deutsche Bundesliga.

Van der Werff kam im Sommer 2018 vom FC St. Gallen an die Salzach, derzeit stehen jedoch nur fünf Pflichtspieleinsätze für die "Bullen" sowie zwölf für Kooperationsklub FC Liefering zu Buche. Beim Schweizer Rekordmeister absolvierte der Innenverteidiger 43 Spiele.

Sein Vertrag in Salzburg läuft noch bis 31. Mai 2023.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..