news

Neuer Salzburg-Vertrag für Amar Dedic

Die Bullen statten den 17-Jährigen mit einem langfristigen Kontrakt aus:

Neuer Salzburg-Vertrag für Amar Dedic Foto: © GEPA

Fußball von morgen: Unter diesem Motto verkündet Red Bull Salzburg die Vertragsverlängerung mit Amar Dedic

Die Salzburger statten den 17-Jährigen mit einem langfristigen Kontrakt bis Sommer 2024 aus. Dedic kam als Rechtsverteidiger in dieser Saison sowohl in der Salzburger Youth-League-Mannschaft (sieben Spiele) als auch für den FC Liefering (24 Spiele, zwei Tore, zwei Assists) in der HPYBET 2. Liga zum Einsatz

"Ich freue mich, dass wir mit Amar verlängern konnten. Er ist bereits seit dem Jahr 2015 in der Red Bull Akademie mit dabei und hat sich mit unserer Philosophie sehr gut entwickelt. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm in den nächsten Jahren noch viel Freude haben werden", sagt RBS-Sportdirektor Christoph Freund

Dedic selbst erklärt: "Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit. Es ist nicht selbstverständlich, so früh eine Chance zu bekommen. Ich möchte mich möglichst bald im Kader des FC Red Bull Salzburg etablieren und alles dafür geben."

Kommentare