news

Salzburg verkündet Vertragsverlängerung

Ein Rückkehrer wird langfristig an den Verein gebunden.

Salzburg verkündet Vertragsverlängerung Foto: © GEPA

Majeed Ashimeru darf sich über einen neuen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg freuen. Der Ghanaer einigt sich mit Österreichs Serienmeister auf ein Arbeitspapier, das bis Sommer 2024 gültig ist.

Der Mittelfeldspieler ist im Sommer 2017 zu den "Bullen" gekommen und war an Austria Lustenau, den Wolfsberger AC und zuletzt den FC St. Gallen verliehen. Ab diesem Sommer ist der 21-Jähriger fixer Bestandteil der Profi-Mannschaft.

Ashimeru erklärt: "Ich bin sehr glücklich, jetzt in Salzburg zu sein, und freue mich auf die kommende Saison. Da will ich mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass wir erfolgreichen, guten Fußball spielen."

Sportdirektor Christoph Freund erklärt: "Majeed hat in den letzten zwei Jahren einen beachtlichen Schritt in seiner Entwicklung gemacht und bei seinen Leihstationen konstant gute Leistungen gezeigt. Wir sind davon überzeugt, dass er zukünftig nun auch bei uns im Klub eine wesentliche Rolle einnehmen wird."

Kommentare