news

Salzburg: Andreas Ulmer fehlen nach Rot die Worte

Der "Bullen"-Routinier ist nach dem Ausschluss in St. Pölten sauer.

Das Gastspiel des FC Red Bull Salzburg beim spusu SKN St. Pölten beginnt mit einem Paukenschlag.

Bereits in der 3. Minute sieht "Bullen"-Routinier Andreas Ulmer nach einem Laufduell mit Rene Gartler Rot, Referee Gerhard Grobelnik entscheidet auf Notbremse.

Eine Entscheidung, die Ulmer bei "Sky" gar nicht nachvollziehen kann: "Ich habe kein Foul gemacht. Wenn man es sich im Fernsehen anschaut, ist ganz klar kein Foul dabei, es ist ein normales Laufduell dem Ball hinterher."

Nachsatz: "Unverständlich! Da fehlen mir eigentlich die Worte."

Auf das Gedankenspiel, ob man diese Situation überhaupt als Notbremse interpretieren kann, will sich der 33-Jährige erst gar nicht einlassen: "Es war ja kein Foul, also brauche ich nicht lange darüber nachdenken."

Letztlich kann Salzburg die Partie nach dem Ausschluss nicht gewinnen:

Ulmers umstrittene Rote Karte im VIDEO:

Kommentare