news

Greiml: Comeback erst nächste Saison

Der Rapidler wurde erfolgreich am Knie operiert.

Greiml: Comeback erst nächste Saison Foto: © GEPA

Leo Greiml wurde Mitte der Woche erfolgreich am rechten Knie operiert. Der Profi des SK Rapid hat sich am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg schwer verletzt.

Dr. Lukas Brandner, der gemeinsam mit Dr. Andreas Mondl den Eingriff im Rudolfinerhaus Wien vorgenommen hat, berichtet: "Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, bei Leo wurde eine vordere Kreuzbandplastik durchgeführt und auch die beiden geschädigten Menisken wurden saniert."

Auf den U21-Teamspieler wartet nun eine lange Reha. Die Hütteldorfer rechnen in der laufenden Saison nicht mehr mit dem Innenverteidiger. Ein Comeback "scheint erst im nächsten Sommer realistisch", teilt der SCR mit.

Kommentare