news

Guido Burgstaller: Rapid macht das Rennen

St. Pauli lässt den Stürmer nicht zu Nürnberg ziehen. Stattdessen kommt es zum Rapid-Comeback.

Guido Burgstaller: Rapid macht das Rennen Foto: © getty

Der Rückkehr von Guido Burgstaller zum SK Rapid steht offenbar nichts mehr im Weg. 

Wie der "Kurier" und die "Bild" berichten, lässt St. Pauli den Stürmer nicht zu Liga-Konkurrent Nürnberg wechseln, dafür ist der Weg zu Rapid nun frei. Und das, obwohl Nürnberg das finanziell bessere Angebot abgegeben hat. 

Knackpunkt soll hingegen St.-Pauli-Manager Andreas Bornemann sein, der einst von Nürnberg gefeuert wurde und sich nun gegen Burgstallers Wechsel stellte. Laut "Bild" hat St. Pauli sogar in einem Präsidiumsbeschluss abgesichert, Burgstaller nicht nach Nürnberg zu verkaufen.

Rapid soll für den 33-jährigen Kärntner eine Ablöse zwischen 400.000 und 500.000 Euro auf den Tisch legen.

Kommentare