news

Rapid: Neuer Klub für Pavlovic?

Für den Rapid-Stürmer soll es einen Abnehmer geben:

Rapid: Neuer Klub für Pavlovic? Foto: © GEPA

Beim SK Rapid könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun.

Glaubt man Medienberichten aus der Türkei, könnte es einen Abnehmer für den auf der Abschussliste stehenden Stürmer Andrija Pavlovic geben. Bei Rapid hat dieser keine Aussichten mehr auf Einsätze, schon länger wird ein Wechsel angestrebt.

Laut "sivasirade.com" soll der türkische Erstligist Sivasspor die Fühler nach dem 26-jährigen Serben ausgestreckt haben und kurz vor einer Verpflichtung stehen. Bereits kommende Woche soll er laut Bericht den Vertrag unterschreiben. Allerdings steht noch aus, um welche Ablösesumme.

In der vergangenen Saison war Pavlovic an APOEL Nikosia verliehen, bei seiner Rückkehr wurde ihm trotz Vertrag bis 2021 schnell klargemacht, dass er keine Zukunft in Hütteldorf hat. Für Rapid wäre es ein Glücksfall, einen Spieler, der keine Rolle mehr spielt, von der Gehaltsliste zu bekommen.

Kommentare