news

SKN-Aus: Popovic gefasst

Der Ex-Coach meldet sich nach seinem Ende in St. Pölten.

SKN-Aus: Popovic gefasst Foto: © GEPA

Ranko Popovic hat seine Beurlaubung bei spusu SKN St. Pölten mit Fassung aufgenommen. "Im Fußball braucht man nie überrascht sein. Ich weiß aber nur, dass wir letzte Woche noch einige Punkte bezüglich der neuen Saison besprochen haben", erklärt der 51-Jährige in der "Krone".

Popovic, der aktuell in seiner zweiten Heimat Spanien weilt, hat von der Entlassung per Telefon erfahren. Nächste Woche kommt er nach St. Pölten, um über die Auflösung seines bis 2020 laufenden Vertrags zu verhandeln.

"Mir war es mit allen Vereinen wichtig, ein korrektes Ende zu finden. Ich hoffe, das ist wieder möglich", meint er im "Kurier".

Als Nachfolger gilt Alexander Schmidt als heißester Kandidat. Der 50-jährige Deutsche war bis Winter Trainer in der Red-Bull-Akademie.

Kommentare