news

Noch zwei Abgänge bei Red Bull Salzburg?

Christoph Freund bestätigt, dass zwei Spieler mit ausländischen Klubs verhandeln:

Noch zwei Abgänge bei Red Bull Salzburg? Foto: © GEPA

Trainingsauftakt beim FC Red Bull Salzburg!

Am Sonntag sind alle Salzburger erstmals im neuen Jahr wieder zusammengetroffen, um die Frühjahrsvorbereitung anzugehen.

Alle Salzburger? Nicht ganz: Neben dem angeschlagenen Rasmus Kristensen und dem kranken Masaya Okugawa fehlten mit Anderson Niangbo und Marin Pongracic zwei prominente Gesichter, beide verhandeln mit Klubs aus dem Ausland.

"Es ist möglich, dass beide den Verein verlassen", erklärt Sportdirektor Christoph Freund dem "Kurier". Pongracic soll beim VfL Wolfsburg ein großes Thema sein, am Sonntag-Abend postete er eine Instagram-Story vom Münchner Flughafen.

Bei Niangbo, der erst kürzlich vom WAC zurückbeordert wurde, wurde über eine Rückkehr ins Lavanttal spekuliert, das Interesse aus dem Ausland am Ivorer ist neu.

Bevor es am 9. Februar für Salzburg im Cup wieder ernst wird, absolviert der Serienmeister von 16. bis 26. Jänner ein Trainingslager in Katar.

Kommentare