-
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Ranking: Die 20 größten Stadien der Top5-Ligen
Europacöp -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marc Janko
Stammtisch -
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE
NEWS
Peter Pokorny wechselt zu Real Sociedad
Peter Pokorny kehrt nach seiner Leihe beim SKN St. Pölten nicht mehr zu Red Bull Salzburg zurück, sondern wechselt fix in die spanische Primera Division. Der 19-jährige Slowake unterschreibt bei Real Sociedad einen Vertrag über drei Jahre.
Pokorny kam im Winter 2018 nach Salzburg, wo er zuerst in der U18 der Red Bull Fußball Akademie im Einsatz war. Seit damals absolvierte er als Kooperationsspieler für den FC Liefering 37 Spiele (zwei Treffer) und stand auch in der UEFA Youth League-Mannschaft neun Mal auf dem Feld.
Nach einer Saison in Niederösterreich geht es für den Mittelfeldspieler zu seinem neuen Klub nach Spanien, der die letzte Saison auf dem starken fünften Rang abschloss.
Sportdirektor Christoph Freund: "Für Peter ist das eine tolle Herausforderung und eine super Chance. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm alles Gute bei Real Sociedad."