Fan-Liebling will zurück nach Österreich

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Issiaka Ouedraogo könnte schon bald nach Österreich zurückkehren.

Der 28-Jährige wechselte im Sommer vom WAC zu Hatta Club. In Dubai soll er sich jedoch nicht wohlfühlen und daher eine Rückkehr anstreben. "Wenn mich der WAC braucht, ich bin sofort zur Rückkehr bereit", so der Angreifer aus Burkina Faso, der stets als Fan-Liebling galt, in der "Krone".

2008 kam Ouedraogo nach Österreich und spielte zunächst bei den RB Juniors, danach beim SV Grödig und der Admira, ehe es ihn 2015 nach Kärnten zog.

Bei den "Wölfen" überzeugte er mit neun Toren und drei Vorlagen in 30 Einsätzen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare