news

Wähle den MVP der 30. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 30. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 30. Bundesliga-Runde

Die 30. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10:00 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Amar Dedic (Salzburg): Der Rechtsverteidiger leitete den Salzburg-Turnaround mit seinem wichtigen Tor nach der Pause ein.

Tobias Lawal (LASK): Glänzte beim Punktgewinn gegen Rapid mit einigen starken Paraden, hielt seine Mannschaft so lange im Spiel.

Johannes Naschberger (WSG Tirol): Allgemein eine starke Leistung des 23-Jährigen, die er mit seinem Führungstor in Lustenau früh krönte.

Jonathan Scherzer (WAC): Hielt seinen Flügel im Duell mit Hartberg dicht und lieferte zudem den sehenswerten Assist zum 2:0.

Stefan Haudum (Altach): Der Anker des Altach-Mittelfelds war nicht nur am spielentscheidenden Treffer mitbeteiligt, sondern trat auch so souverän auf.

 

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare