news

Wähle den MVP der 26. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 26. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 26. Bundesliga-Runde

Die 26. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Robert Zulj (LASK):

War beim 3:1 des LASK über Rapid Wien nicht zu stoppen und mit einem Doppelpack maßgeblich für den Heimsieg verantwortlich.

Benjamin Sesko (Red Bull Salzburg):

Der Slowene stellte seine beeindruckende Form auch im Top-Spiel bei Sturm Graz unter Beweis, sein achtes Tor aus den letzten sieben Spielen bedeutete den 2:0-Endstand.

Atdhe Nuhiu (SCR Altach):

Der baumlange Stürmer rettete den Vorarlbergern im Kellerduell mit der SV Ried mit seinem 1:1-Ausgleich einen wichtigen Zähler.

Anderson (Austria Lustenau):

Der Brasilianer zeichnete für das 2:0 verantwortlich, hätte aber zuvor schon aus kürzester Distanz für die Entscheidung bei der WSG sorgen können.

Kosmas Gkezos (Austria Klagenfurt):

Der Grieche war der Doppelpack-Held beim etwas überraschenden 2:1-Auswärtssieg der Klagenfurter Austria beim Wiener Pendant.

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare