Neues FAK-Trainerteam von Stöger wohl fix

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Seit Anfang August ist Peter Stöger bei der Wiener Austria nicht nur Sport-Vorstand, sondern auch Cheftrainer.

Wie "Sky" berichtet, hat der General Manager des FAK mittlerweile auch bereits seine Assistenten auerkoren, die das Trainerteam der Wiener Austria für die kommende Spielzeit verstärken sollen.

Demnach soll der 54-Jährige Gerhard Fellner, Alexander Bade und Jochen Fallmann, aktueller Cheftrainer des SKU Amstetten, für seine Zwecke gewonnen haben. Jochen Fallmann erreichte mit Amstetten in der abgelaufenen Saison der 2. Liga den fünften Endrang.

Gerhard Fellner war bis Mai 2019 Trainer bei Wiener Neustadt, von 2007 bis 2010 agierte Fellner bereits unter Peter Stöger bei der Vienna. Alexander Bade ist der aktuelle Sportkoordinator des FAK, zuvor arbeiteten Bade und Stöger bereits in Köln und Dortmund zusammen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Wieder ein Coronafall im Trainigslager vom SK Rapid Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare