news

Neues FAK-Trainerteam von Stöger wohl fix

Die Trainerbank der Wiener Austria nimmt schön langsam Gestalt an:

Neues FAK-Trainerteam von Stöger wohl fix Foto: © GEPA

Seit Anfang August ist Peter Stöger bei der Wiener Austria nicht nur Sport-Vorstand, sondern auch Cheftrainer.

Wie "Sky" berichtet, hat der General Manager des FAK mittlerweile auch bereits seine Assistenten auerkoren, die das Trainerteam der Wiener Austria für die kommende Spielzeit verstärken sollen.

Demnach soll der 54-Jährige Gerhard Fellner, Alexander Bade und Jochen Fallmann, aktueller Cheftrainer des SKU Amstetten, für seine Zwecke gewonnen haben. Jochen Fallmann erreichte mit Amstetten in der abgelaufenen Saison der 2. Liga den fünften Endrang.

Gerhard Fellner war bis Mai 2019 Trainer bei Wiener Neustadt, von 2007 bis 2010 agierte Fellner bereits unter Peter Stöger bei der Vienna. Alexander Bade ist der aktuelle Sportkoordinator des FAK, zuvor arbeiteten Bade und Stöger bereits in Köln und Dortmund zusammen.

Kommentare