news

Sturm Graz bindet Vincent Trummer an sich

Es ist quasi ein Geburtstagsgeschenk der Grazer.

Sturm Graz bindet Vincent Trummer an sich Foto: © GEPA

Der SK Sturm stattet den nächsten Youngster mit einem längerfristigen Vertrag aus. Vincent Trummer unterschreibt an seinem 20. Geburtstag einen neuen Dreijahres-Vertrag.

Neo-Sportchef Andreas Schicker sagt: "Vincent hat das Potential, sich mit konstanten Leistungen für Einsätze zu empfehlen. Das hat er bereits im Rahmen der beiden Bundesliga-Partien, in den internationalen Testspielen und in den Trainingseinheiten gezeigt."

Der Linksverteidiger, der bereits 2012 in den Nachwuchs der Grazer gekommen ist und in der laufenden Saison bereits zwei Mal in der Bundesliga im Einsatz war, erklärt: "In meinen ersten Bundesliga-Einsätzen war ich schon sehr nervös, aber das habe ich mit der Zeit gut in den Griff bekommen. Ich möchte mich in die Startelf spielen und mit guten Leistungen der Mannschaft helfen."

Kommentare