news

Neuer Innenverteidiger für Sturm - drei Kandidaten

Die Grazer suchen einen neuen Innenverteidiger.

Neuer Innenverteidiger für Sturm - drei Kandidaten Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz fahndet für die kommende Saison nach einem neuen Innenverteidiger. Wie die "Kleine" berichtet, soll es inzwischen eine Shortlist mit drei Namen geben.

Zwei der Kandidaten sind angeblich David Nemeth und Dominik Baumgartner.

Für Nemeth wäre es eine Rückkehr nach Graz. Der 21-Jährige war bereits in der Saison 2020/21 leihweise beim SK Sturm. Nach seiner Rückkehr zum FSV Mainz 05, wo er noch bis 2024 unter Vertrag steht, kam der Burgenländer allerdings kaum zum Einsatz. Eine erneute Leihe in die Steiermark scheint möglich.

Baumgartner wiederum hat nur noch ein Jahr Vertrag beim WAC. Der 25-Jährige hat bereits 86 Bundesliga-Partien in den Beinen, war auch schon in der 2. deutschen Liga beim VfL Bochum. Ihm wird nachgesagt, den nächsten Schritt machen zu wollen.

Kommentare