news

Neue Rollenverteilung in SCR-Akademie

Der Abgang von Zeljko Radovic zu Rapid II bringt Änderungen in der Akademie mit sich.

Neue Rollenverteilung in SCR-Akademie Foto: © GEPA

Der SK Rapid stellt sich im Akademie-Bereich neu auf.

Der Aufstieg von Trainer Zeljko Radovic zu Rapid II bringt Änderungen in den Akademie-Teams mit sich. So wird der bisherige U14-Trainer Jürgen Kerber (im Bild), der das Amt im Frühjahr bereits interimistisch übernahm, nun fix neuer Trainer der U18, dazu übernimmt David Gattinger die U16-Mannschaft von Harald Suchard, der zu den Young Violets Austria Wien wechselte. Trainer des U15-Teams bleibt weiterhin Walter Knaller.

Neo-U18-Coach Kerber nimmt die neue Herausforderung an: "Nach 11 Jahren im Nachwuchsbereich und zuletzt auch als Special Needs Team-Trainer freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe als U18 Akademietrainer. Die meisten Jungs kenne ich bereits seit Jahren und ich bin sehr glücklich sie auch weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Kommentare