news

Neue Rückennummern! Rapid hat einen neuen "Zehner"

Drei Spieler wechseln ihre Nummern, die drei Neuzugänge bekommen ihre ebenso fixiert wie die fünf hochgezogenen Eigenbauspieler.

Neue Rückennummern! Rapid hat einen neuen Foto: © GEPA

Der SK Rapid Wien hat neben seinem Trainingszentrum am Sonntag auch das neue Heimtrikot vorgestellt>>>. Wer sich das neue "Leiberl" anschaffen und mit der Nummer seines Lieblingsspielers bedrucken lassen will, muss sich bei manchem Akteur aber auf eine Änderung einstellen.

Mit Patrick Greil (4 statt 24), Oliver Strunz (7 statt 18) und Nicolas Kühn (10 statt 7) bekommen drei bisherige Spieler neue Rückennummern.

Die Neuzugänge treten mit folgenden Nummern am Rücken auf: Fally Mayulu bekommt die 17, Dennis Kaygin die 24 und Nenad Cvetkovic die 55. Mayulus 17 wurde von Christopher Dibon frei, der künftig als "Non-Playing Captain" bei Rapid II in der Regionalliga Ost auftritt und nur im absoluten Bedarfsfall auf dem Platz zu sehen sein wird, ansonsten als "verlängerter Arm" von Stefan Kulovits werkt.

Die hochgezogenen Eigenbauspieler bekommen bei den Profis folgende Nummern: 30 für Nicolas Bajicz, 33 für Marko Dijakovic, 34 für Nikolas Sattlberger, 37 für Pascal Fallmann und 49 für Jovan Zivkovic.

Per Luftpost: So präsentierte Rapid sein neues Heimtrikot

Kommentare