Während der Corona-Zwangspause ist die finanzielle Situation diverser Bundesliga-Klubs bekanntlich keine einfache, also ist Kreativität gefragt.
Der SCR Altach möchte sich nun mit einer Geste bei jenen Fans erkenntlich zeigen, die auf eine Rückerstattung ihres Anteils an der Dauer- oder Businesskarte verzichten - und zwar in dem sie einen Platz am SCRA-Dress bekommen.
Jeder Anhänger, der sich zum Verzicht bereiterklärt, wird bei einem ausgewählten Heimspiel namentlich auf der Brust des Trikot aufscheinen. Hauptsponsor Cashpoint räumt für diese Partie seinen Platz.
Altach-Geschäftsführer Christoph Längle: "Wie sehr viele Menschen und Unternehmen steht auch der SCR Altach vor der größten Herausforderung der 90-jährigen Vereinsgeschichte. Wir alle arbeiten mit großem Engagement daran, dass der SCRA jener kerngesunde Verein bleibt, der er vor Corona war. Diese Herausforderung nehmen wir an und freuen uns über jegliche Unterstützung aus der SCRA Familie. Dass unser Hauptsponsor CASHPOINT seinen Stammplatz auf dem SCRA-Trikot zur Verfügung stellt, ist eine großartige Geste und zeigt die enge Verbundenheit zum Verein."