Michael Liendl kehrt zum Wolfsberger AC zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach über vier Jahren holt der WAC Michael Liendl zurück.

Wie die Kärntner vermelden, wechselt der 32-Jährige von Twente Enschede ins Lavanttal und unterschreibt einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres.

"Die Gespräche mit den Verantwortlichen und vor allem mit dem Trainer gaben mir ein richtig gutes Gefühl. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem Plan, den sie mir vorgelegt haben, erfolgreich sein können", sagt Liendl.

Das Saisonziel für den Mittelfeldspieler lautet "eine solide Saison zu spielen und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen". Liendl spielte bereits von 2012 bis 2014 beim WAC. In 63 Einsätzen erzielte er 22 Tore (21 Assists).

Über die Stationen Düsseldorf, 1860 München und Twente landet der Linksfuß nun an wieder an seiner alten Wirkungsstätte.


Textquelle: © LAOLA1.at

Red Bull Salzburg kämpft um Amadou Haidara

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare