news

Sturm: Christian Ilzer nicht zu Young Boys

Der 15-fache Meister hat einen anderen Trainer gefunden.

Sturm: Christian Ilzer nicht zu Young Boys Foto: © GEPA

Ein wenig Erleichterung beim SK Sturm. Christian Ilzer wird nicht neuer Trainer der Young Boys Bern.

Nach starken Auftritten in der vergangenen Saison hat der Steirer Begehrlichkeiten im Ausland geweckt. Klubs aus der Schweiz sollen Interesse am 44-Jährigen zeigen.

Jüngsten Berichten aus der Schweiz zufolge, dass Ilzer die Young Boys Bern übernimmt, entpuppen sich allerdings als falsch. Der 15-fache Meister stellt Raphael Wicky als neuen Cheftrainer vor. 

Neben den Youngs Boys soll Neo-Meister FC Zürich nach dem Abgang von Andre Breitenreiter zur TSG Hoffenheim ebenfalls nach einem Ersatz suchen.

Erst in der letzten Woche gab sich Sturms Sportchef Andreas Schicker zuversichtlich, mit Ilzer in die neue Bundesliga-Spielzeit zu starten (hier nachlesen >>).

Kommentare